Termine

GU - Gemeindeunterricht
Freitag, 20. Dezember 2019, 15:15 - 16:45

Im Gemeindeunterricht entdecken wir gemeinsam mit den Teens auf abwechslungsreiche und kreative Weise wer und wie Gott ist. Eine Entdeckungsreise durch die Bibel, für den Alltag. Der GU startet jedes Jahr nach den Sommerferien mit einem neuen Jahrgang und dauert 2 Jahre lang. Altersgruppe: ab 12 Jahren. Wir treffen uns regelmäßig alle zwei Wochen mit den Teens. Bei Interesse sprechen Sie mich gerne an.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Vom Dunkeln zum Licht

Carla Fischer beschreibt, wie die Teilnehmenden bei einem Workshop der Evangelisch-Freikirchlichen Akademie Elstal die Jahreslosung künstlerisch sichtbar gemacht haben. .

03.02.2020

Teppiche für den Iran

Zwei baptistische Bischöfe aus Georgien reisten in den Iran, um dort mit der Unterstützung von German Baptist Aid Obdachlosen zu helfen. Ein Reisebericht von Bischof Ilia Osephashvili.

02.02.2020