Termine

GU - Gemeindeunterricht
Freitag, 22. November 2019, 15:15 - 16:45

Im Gemeindeunterricht entdecken wir gemeinsam mit den Teens auf abwechslungsreiche und kreative Weise wer und wie Gott ist. Eine Entdeckungsreise durch die Bibel, für den Alltag. Der GU startet jedes Jahr nach den Sommerferien mit einem neuen Jahrgang und dauert 2 Jahre lang. Altersgruppe: ab 12 Jahren. Wir treffen uns regelmäßig alle zwei Wochen mit den Teens. Bei Interesse sprechen Sie mich gerne an.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



24x Weihnachten neu erleben

„24x Weihnachten neu erleben 2021“ will Motivation und Inspiration für die Advents- und Weihnachts-Gottesdienste vor Ort sein und viele Menschen in die Kirchen bringen. .

20.10.2021

„Wir sind für die Menschen hier!“

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und der Bund Freier evangelischer Gemeinden haben gemeinsam einen Koordinator für Fluthilfe eingestellt..

07.10.2021