weil uns die freie Entscheidung jedes Einzelnen für den Glauben an Jesus Christus und ein verbindliches Leben in seiner Nachfolge ein besonderes Anliegen ist.
Wir finanzieren uns selbst und betonen die Eigenverantwortung der örtlichen Gemeinde. Dennoch arbeiten wir in vielen überkonfessionellen Gremien mit.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Tag der offenen Tür am 23.03.2019 in Weltersbach nach der Unwetterkatastrophe

Weltersbach 6 Liebe Schwestern und Brüder, völlig erschöpft sitzt mir ein Feuerwehrmann gegenüber. Stundenlang haben er und seine Kollegen mit ganzer Kraft gearbeitet um die Folgen des Starkregenereignisses dieser Nacht zu beseitigen. ...

20.02.2019


Alt werden? Anders!

Das Leben im Alter hat unterschiedliche Facetten. Am 9. ...

20.02.2019

Frömmigkeitsformen in der Brüderbewegung

Welche Ausdrucksformen der Frömmigkeit sind typisch für die Brüderbewegung? .

12.02.2019