Gebet ist uns sehr wichtig. Natürlich kann zum Beispiel alleine zu Hause gebetet werden. Wir möchten ganz bewusst aber auch die Möglichkeit anbieten und wahrnehmen in Gemeinschaft zu beten.

Wir laden dazu ein an den Treffen teilzunehmen.

 In aller Kürze ...

Treffen  

Jeden Dienstag, 8:15 Uhr
Jeden Sonntag, 9:40 Uhr

Ansprechpartner   Gunhild Saathoff
Hinweise   Dauer: ca. 30 Minuten
Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Tag der offenen Tür am 23.03.2019 in Weltersbach nach der Unwetterkatastrophe

Weltersbach 6 Liebe Schwestern und Brüder, völlig erschöpft sitzt mir ein Feuerwehrmann gegenüber. Stundenlang haben er und seine Kollegen mit ganzer Kraft gearbeitet um die Folgen des Starkregenereignisses dieser Nacht zu beseitigen. ...

20.02.2019


Alt werden? Anders!

Das Leben im Alter hat unterschiedliche Facetten. Am 9. ...

20.02.2019

Frömmigkeitsformen in der Brüderbewegung

Welche Ausdrucksformen der Frömmigkeit sind typisch für die Brüderbewegung? .

12.02.2019