lesende StoffpuppenWir feiern auf kindgerechte Weise mit den Kindern Gottesdienst während "die Alten" den Gottesdienst besuchen.

Die Inhalte und die Vermittlung erfolgt auf unterschiedliche Art und Weise. Wir beten, singen, spielen, basteln und auch durch Rollenspiele werden den Kindern biblische Inhalte vermittelt. Wichtig ist uns dabei, den Kindern Gott näher zu bringen und sie in ihrer Unterschiedlichkeit ernst zu nehmen.

 Den Glauben an Gott als etwas Lebendiges zu erleben, was uns in unserem Leben trägt, erleben auch Kinder.

Kindergottesdienst findet jeden Sonntag statt, außer in den Schulferien.

Die Kinder sind zwischen 4 und 12 Jahren alt. Jeder ist willkommen einmal hineinzuschnuppern.

Wir freuen uns sehr!

 

In aller Kürze ...

Treffen   Sonntag, 10:00 Uhr
Gruppenleiter   Birgit Korporal
Zielgruppe   Kinder von 4 - 12 Jahren
Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Christus im Handeln sichtbar machen

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden ist Kooperationspartner des Chormusicals über Martin Luther King, für das Andreas Malessa den Text verfasst hat. .

17.04.2019

„Lecker kochen für viele“

Am 30. März war Dieter Richter aus der EFG Leverkusen dabei und berichtet begeistert, wie er das Handwerk des Kochens neu entdeckt hat.

11.04.2019