Termine

Vortrag Joseph Müller
Samstag, 22. April 2017, 19:30 - 21:00

Josef Müller, ein ehemahliger Steuerganove und Millionenbetrüger, wird am 22. April 2017 um 19:30 Uhr einige Auszüge aus seinem bemerkenswerten und spannenden Leben erzählen und uns Teil daran haben lassen, wie sich sein Leben im Gefängnis vom gierigen Geldhai hin zum Gotteskind gewandelt hat.

Ort Baptistenkirche Nordhorn, Kleine Gartenstraße 11, 48529 Nordhorn.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Führen und Leiten 2018 oder: „Gemeindeleitung, der schönste Job der Welt!“

2018 638Mit viel Enthusiasmus im Gepäck starteten wir mit 16 Brüdern und Schwestern in den ersten Teil dieses einjährigen Seminars, um uns für den Einsatz in unseren Gemeindeleitungen noch fitter zu machen. Unsere vier Trainer empfingen uns mit offenen Armen und viel Herzlichkeit und brachen sofort das Eis mit interaktiven Vorstellungspielen, die eine willkommene Abwechslung zu der sonst doch immer mal etwas trägen Standardvorstellungsrunde boten.   Sehr schnell ging es ans Eingemachte! Nach einem kurzen und knackigen Theorieteil zu den Bestandteilen des „Jobs“ aus biblische Perspektive ging es in die Selbstanalyse, um uns selbst mit unseren höchsteigenen Chancen und Herausforderungen mehr auf die Schliche zu kommen. ...

30.05.2018

Zum Seitenanfang