Predigten

Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Aufnahmen gefallen.
Noch mehr freuen wir uns, wenn wir uns in einem unserer Gottesdienste persönlich kennenlernen können.

Bitte beachten Sie, dass das Urheberrecht bei den jeweiligen Sprechern liegt.
Die Aufnahmen sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt.
Viel Spaß beim Anhören unserer Veranstaltungen.

Datum Thema Von Textstelle

März 2017

04.03.2017 Männerfrühstück: Ich habe meinen Glauben verloren Jan-Hendrik Weber

Februar 2017

11.02.2017 Frauenfrühstück: "Hinfallen - Aufstehen -Krone richten - Weitergehen" Jenni Terlitzki

November 2016

05.11.2016 Männerfrühstück: "Zum Helden geboren" Marco Kassebaum
05.11.2016 Elstal - Andacht Prof. Dr. Ralf Dziewas 2. Mose 12,20

März 2015

07.03.2015 Afrika wird arm regiert - wie man den Menschen helfen kann Christoph Haus

Februar 2015

14.02.2015 Gott sieht Dein Herz Mia Friesen

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Frucht des „Malawi-Monats“: Neue Kita in Zomba

„Was ich in Deutschland gesehen habe, gab mir den Mut, auch in Malawi eine Kindertagesstätte zu eröffnen.“ So schilderte Ntchindi Nkhwazi sein persönliches Projekt in seiner Heimatstadt Zomba, der viertgrößten Stadt Malawis. Nkhwazi war als Präsident der Baptistenjugend im Mai 2014 anläßlich des sogenannten „Malawi-Monats“ des Landesverbands NRW in Deutschland gewesen. ...

25.11.2016


„Diese Gemeinschaft nicht mehr nehmen lassen“

Mit einem Abendmahlsgottesdienst im Berliner Velodrom ist am Samstag der dreitägige missionarische Gemeindekongress DYNAMISSIO zu Ende gegangen..

27.03.2017

Das Evangelium weitergeben

Die Theologische Hochschule Elstal zählt derzeit 76 Studierende. Zudem schult die Evangelisch-Freikirchliche Akademie unzählige Mitarbeitende.

22.03.2017

Zum Seitenanfang