Lesen ist wie Wasser in der Wüste

Figur mit Buch

In diesem Sinne bietet der Gemeindebüchertisch geistliche Impulse durch das gedruckte Wort. Es werden Titel angeboten, die der Glaubensstärkung, Seelsorge und Lebenshilfe dienen und Bibeln in verschiedenen Übersetzungen und Ausführungen; daneben gibt es Bücher zur Information und Unterhaltung - für Jung und Alt.

Sie können alle Bücher aus unserem umfangreichen Angebot auch online bestellen. Vor der Bestellung ist eine einmalige Registrierung notwendig. Lassen Sie sich Ihre Bücher direkt nach Hause schicken. Ab einem Bestellwert über 19,- Euro ist dieses für Sie kostenfrei!

Übrigens: Sie können fast jedes Buch bei uns bestellen. Probieren Sie es doch einfach mal aus und klicken Sie auf das folgende Logo.

oncken PP Logo

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Lobe den Herrn, meine Seele!

singefreizeit 2017 Angebot aus dem Fachbereich Familie und Generationen im BEFG Singetage in Weltersbach: „Lobe den Herrn meine Seele …“  singen – erzählen – austauschen – Gott erleben   Herzlich eingeladen sind alle, die gern singen - im Singkreis, im Chor, in Gemeinde und Familie - unter der fachkundigen Leitung von Sibylle Becker inspirierende Singetage in der schönen Umgebung von Weltersbach zu erleben. Die Singetage bieten die Gelegenheit zum gemeinsamen Singen alter und neuer Lieder ,zum Austausch über Texte und Lieder und ihre Bedeutung im Leben,für biblische Impulse, für Gemeinschaft,um Gott in Schöpfung und Kultur zu erleben … Datum: 29.09. bis 03.10.2017 Kosten: 270€ bei Übernachtung im DZ/ 320€ im EZ/ 160€ ohne Übernachtung Anmeldung: singefreizeit@baptisten.de Tel.:  04461 3049777 (Siegfried Wendel) – bis spätestes 25.06.2017Eine frühzeitige Anmeldung – bis spätestens 25.06.2017 – ist notwendig, um Stornogebühren zu vermeiden. Veranstaltungsort:  Begegnungszentrum Weltersbach Kontaktdaten: Fachbereich Familie und GenerationenE-Mail: aufaugenhöhe@baptisten.de Weitere Informationen.

14.05.2017

Kirchentag als ein Höhepunkt des Reformationsjubiläums: BEFG feiert mit

Der Bundesrat 2017 dauert nur einen Tag, damit Menschen aus dem BEFG beim Kirchentag „500 Jahre Reformation“ mitfeiern können. Der BEFG feiert zudem 20 Jahre Bildungszentrum Elstal..

22.05.2017

Mit Luther das Wochenende verbringen

Das 14. Straßenfest der Baptistengemeinde ZOAR im Prenzlauer Berg fand am Samstag, 13.

19.05.2017